Admin Bereich einem 2. die Möglichkeit geben rechte zu geben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Admin Bereich einem 2. die Möglichkeit geben rechte zu geben
Hi leute super Forum hier,
Also meine Frage::-?:-?
Wie kann im Adminbereich einem 2. Rechte geben so deas er in der Administration auch das ganze Forum bearbeiten kann?
z.b. Die rechte der reigstrierten ändern oder Forumstruktur bearbeiten?
Für die HIlfe bedanke ich mich im Voraus
Gruss
Fresh-Agentur
Christian Schneide
Also meine Frage::-?:-?
Wie kann im Adminbereich einem 2. Rechte geben so deas er in der Administration auch das ganze Forum bearbeiten kann?
z.b. Die rechte der reigstrierten ändern oder Forumstruktur bearbeiten?
Für die HIlfe bedanke ich mich im Voraus
Gruss
Fresh-Agentur
Christian Schneide
hi ...
oder du baust dir den junior admin mod ein und legst fest welche rechte der genau haben darf ....
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27037
markus
oder du baust dir den junior admin mod ein und legst fest welche rechte der genau haben darf ....

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27037
markus
Zuletzt geändert von Markus67 am 25.04.2004 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ja aber leider kann er nicht ins adminstratinosberich.
Das habe ich bereits gemacht, er hat zwar alle rechte aber kann neuen usern in der adminstration z.b. keine rechte geben, weil er da gar nicht erst reinkommt.
Weil als admin steht doch unten der link ins adminbereich?!
Bei dem 2. Admin leider nicht?!
Gruss
Das habe ich bereits gemacht, er hat zwar alle rechte aber kann neuen usern in der adminstration z.b. keine rechte geben, weil er da gar nicht erst reinkommt.
Weil als admin steht doch unten der link ins adminbereich?!
Bei dem 2. Admin leider nicht?!
Gruss
Der Rang selbst bewirkt nichts. Hast du die Benutzerebene richtig umgestellt? http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4_1Toscham hat geschrieben:Na du gibst ihm einfach den Rang Administrator...
-
- Mitglied