Hi@all
In meinen Forum hab ich folgende Mods integriert:
blending,easymod,Intro+Portal_V150,avatare_display,global_announcement_1.2.8em,ircq-net_chat;
Das board lief vorher nur mit subsilver,jetzt hab ich fiblue3d dazu installiert und möchte erreichen das die selben optionen wie mit subsilver zur verfügung stehen und das sich die Benutzer aussuchen können welchen Style sie wollen.
In welchen dateien muss ich das umschreiben um auch Portal usw. zu nutzen.
Dank schon mal im voraus.
Gruß
Faustus
Style zu bestehenden Mod`s hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi ...
du musst die mods für das neue style in den entsprechenden tpl-dateien komplett nachpflegen ...
am einfachsten dürfte es sein wenn du für die eingebauten mods nochmal die installationsanweisungen "rauskramst"
und dann die entsprechenden dateien ins neue template hochlädst, bzw. tpl-dateien die im bisherigen style editiert wurden auch wieder im neuen entsorechend editierst ...
ist ne menge arbeit .... führt aber kein weg dran vorbei ....
markus
du musst die mods für das neue style in den entsprechenden tpl-dateien komplett nachpflegen ...
am einfachsten dürfte es sein wenn du für die eingebauten mods nochmal die installationsanweisungen "rauskramst"

und dann die entsprechenden dateien ins neue template hochlädst, bzw. tpl-dateien die im bisherigen style editiert wurden auch wieder im neuen entsorechend editierst ...
ist ne menge arbeit .... führt aber kein weg dran vorbei ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen