Icicle - Website-Button im Profil fehlt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lucretia
Mitglied

Icicle - Website-Button im Profil fehlt

Beitrag von Lucretia »

Hallo,
habe auf phpBB 2.07 den Icicle-Style installiert und noch ein wenig modifiziert - jedenfalls fehlt in den Userprofilen der Link zur Homepage des Benutzers.
Im SubSilver hab ich die Website als Textlink drin, aber beim Icicle scheint da irgendwas zu fehlen, bekomme auch keine fehlende Grafik angezeigt. Unter den Postings ist der www-Button allerdings drin.
Ein Textlink würde mir im Profil zur Not auch langen, nur was muss ich dafür ändern?
Hier der Link zum Forum: http://www.national-football-teams.com/forum/index.php

Danke für Hilfe! :grin:
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Such mal in der profile_view_body.tpl im Ordner /templates/icicle/ nach folgendem Code.

Code: Alles auswählen

<tr> 
          <td class="row1"><b><span class="largetext">{L_WEBSITE}:</span></b></td>
          <td class="row1"><span class="largetext">{WEBSITE}</span></td>
        </tr>
und ersetze ihn mit

Code: Alles auswählen

<tr> 
          <td class="row1"><b><span class="largetext">{L_WEBSITE}:</span></b></td>
          <td class="row1"><span class="largetext">{WWW}</span></td>
        </tr>
Lucretia
Mitglied

Beitrag von Lucretia »

super, dankeschön, jetzt geht es :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“