hilfe zu templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
och ich heule gleich...
ich möchte auf dieser seite wo das da steht das design anpassen, wo was ist, wie was aussieht, das css etc.
hiern auszug ausm quelltext
genau daran will ich rumspieln, müsste nur mal wissen wo das zum teufel nochmal drin steht

ich möchte auf dieser seite wo das da steht das design anpassen, wo was ist, wie was aussieht, das css etc.
hiern auszug ausm quelltext
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left" class="nav"><a href="index.php" class="nav">MAKUMEDIA Foren-Übersicht</a></td>
</tr>
</table>
<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="4" border="0">
<tr>
<th class="thHead" height="25"><b>Information</b></th>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="1" border="0">
<tr>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><span class="gen">Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.<br /><br /><a href="viewtopic.php?p=34#34">Hier klicken</a>, um deine Nachricht anzuzeigen<br /><br /><a href="viewforum.php?f=1">Hier klicken</a>, um zum Forum zurückzukehren</span></td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>

Zuletzt geändert von keb am 24.04.2004 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Das machst du im /templates-Verzeichnis... 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied