Could not delete stale confirm data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web218_1.CONFIRM_TABLE' doesn't exist
DELETE FROM CONFIRM_TABLE WHERE session_id NOT IN ('b792a998ca5fa7d3d74f92c247cf8f29', 'be380ee4f2a5ab4d97837a78bf690987')
Line : 961
File : /home/www/web218/html/forum/includes/usercp_register.php
visual confirmation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Lord_Femto
- Mitglied
visual confirmation
folgender fehler beim registrieren.
Zuletzt geändert von Lord_Femto am 25.04.2004 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
schau mal nach in der DB, ob die tabelle deinprefix_confirm vorhanden ist...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Dann hast du beim letzten Update die update_to_20x.php (install-Verzeichnis) nicht ausgeführt.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Oder die includes/constants.php nicht richtig bearbeitet.PhilippK hat geschrieben:Dann hast du beim letzten Update die update_to_20x.php (install-Verzeichnis) nicht ausgeführt.
edit: constants.php, nicht functions.php
Zuletzt geändert von Schumi am 25.04.2004 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
Lord_Femto
- Mitglied
hmmm. also die tabelle gibt es ja. mit allem drum und dran.
was meinst du (philippK) mit update? hab noch nie ein update gemacht. höchstens mal ein mod installiert. mehr nicht...
und was meinst du schumi mit functions.php nicht richtig bearbeitet. ich glaube die habe ich in diesem zusammenhang gar nicht bearbeitet.
Fakt ist, dass es ja schon mal funktioniert hat. doch jetzt auf einmal nicht mehr....
was meinst du (philippK) mit update? hab noch nie ein update gemacht. höchstens mal ein mod installiert. mehr nicht...
und was meinst du schumi mit functions.php nicht richtig bearbeitet. ich glaube die habe ich in diesem zusammenhang gar nicht bearbeitet.
Fakt ist, dass es ja schon mal funktioniert hat. doch jetzt auf einmal nicht mehr....
-
Lord_Femto
- Mitglied
Schau mal, ob du die constants.php bearbeitet hast. Sieht mir so aus, als ob das evtl. fehlt.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
Lord_Femto
- Mitglied
tatsache... danke philipp. daran lag es.
es fehlte
vielleicht durch nen anderen mod überschrieben.
danke nochmal...
es fehlte
Code: Alles auswählen
define('CONFIRM_TABLE', $table_prefix.'confirm');danke nochmal...