Sternzeichen-Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dEv!L
Mitglied
Sternzeichen-Fehler

Beitrag von dEv!L »

Hi,

als ich das Addon für den Birthdaymod mit EM installierte, erschienen folgende Fehler:

Code: Alles auswählen

// zodiacs used for birthday mod $lang['Zodiac'] = 'Zodiac'; $lang['Capricorn'] = 'Capricorn'; $lang['Aquarius'] = 'Aquarius'; $lang['Pisces'] = 'Pisces'; $lang['Aries'] = 'Aries'; $lang['Taurus'] = 'Taurus'; $lang['Gemini'] = 'Gemini'; $lang['Cancer'] = 'Cancer'; $lang['Leo'] = 'Leo'; $lang['Virgo'] = 'Virgo'; $lang['Libra'] = 'Libra'; $lang['Scorpio'] = 'Scorpio'; $lang['Sagittarius'] = 'Sagittarius'; 
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rhc-clan.de/tobias/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1080) in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/tobias/phpBB2/viewtopic.php on line 555

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rhc-clan.de/tobias/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1080) in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/tobias/phpBB2/includes/page_header.php on line 500

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rhc-clan.de/tobias/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1080) in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/tobias/phpBB2/includes/page_header.php on line 502

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rhc-clan.de/tobias/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1080) in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/tobias/phpBB2/includes/page_header.php on line 503
Und bei dem Posts wo der Avatar ist, steht nicht "Sternzeichen:" Ich komme auch nicht in den Adminbereich hinein.

Was muss ich machen?

MfG

dEv!L :D
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

KB:datei - lang_main.php
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Hallo? :x :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi Devil,

also der Teil fehlt schon mal in deiner deutschen lang_main.php
In der englischen ist der Teil enthalten ....

Code: Alles auswählen

// zodiacs used for birthday mod
$lang['Zodiac'] = 'Zodiac';
$lang['Capricorn'] = 'Capricorn';
$lang['Aquarius'] = 'Aquarius';
$lang['Pisces'] = 'Pisces';
$lang['Aries'] = 'Aries';
$lang['Taurus'] = 'Taurus';
$lang['Gemini'] = 'Gemini';
$lang['Cancer'] = 'Cancer';
$lang['Leo'] = 'Leo';
$lang['Virgo'] = 'Virgo';
$lang['Libra'] = 'Libra';
$lang['Scorpio'] = 'Scorpio';
$lang['Sagittarius'] = 'Sagittarius';

// End add - Birthday MOD
Markus
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

meines wissens unterstützt der EMI nicht mehrere sprachen...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Hi,

danke, das hat geklappt! Jetzt hab ich einen Mod aus Versehen 2 mal installiert. Wie kann ich ihn wieder deinstallieren, ohne das etwas schief läuft?
Hier nochmal die lang_main.php in "Deutsch" und in "Englisch"

MfG

dEv!L
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“