Nur für registriert User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nur für registriert User
Ich hab gerae die Miniforenstatistik eingebaut, aber ich möchte, dass nur eingeloggt User die Forenstatistik sehen können. Was muss ich da in der index_body.tpl ändern?
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
Code für die Statistik
<!-- END switch_user_logged_in -->hi ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=292941#292941
einfach den gewünschten eintrag entsprechend "einschliessen" ...
in der overall_header.tpl ...
markus
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=292941#292941
einfach den gewünschten eintrag entsprechend "einschliessen" ...
in der overall_header.tpl ...
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Du musst in der entsprechenden php-Datei eine Abfrage einbauen ob er User in der Usergruppe ist oder nicht. Praktisch so eine Überprüfung wie eingeloggt/nicht eingeloggt selberbauen.
Du solltest dir mal den kleinen phpBB.de Knigge sorgfältig durchlesen und in Zukunft die Regeln beachten! Ich hab heute schon einen Bump von dir gelöscht und Schumi einen Crosspost von dir geschlossen. Und mit deinem letzen Post hast auch wieder keine vollen 24 Stunden gewartet.
Du solltest dir mal den kleinen phpBB.de Knigge sorgfältig durchlesen und in Zukunft die Regeln beachten! Ich hab heute schon einen Bump von dir gelöscht und Schumi einen Crosspost von dir geschlossen. Und mit deinem letzen Post hast auch wieder keine vollen 24 Stunden gewartet.