Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal
Ich habe jetzt die Portal datei in den Ordner /admin kopiert. Im Adminpanel sehe ich jetzt auch(in englischer Sprache) create portal. Wenn dann darauf klicke, so sehe ich nur das PHP-Skript und nichts, wo ich das Portal erstellen könnte. Wie kann ich ein Portal erstellen?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wenn du den mod hast, den ich denke, den du hast, dann macht der mod auch nix anderes...
der erstellt nur das script für das portal, alles weitere liegt bei dir.
wenn du ein fertiges portal möchtest, dann suche mal nach ezPortal (smartor) oder Intro+Portal (AWSW).

wenn du ein fertiges portal möchtest, dann suche mal nach ezPortal (smartor) oder Intro+Portal (AWSW).

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Hi!
also ich habe jetzt intro+portal von awsw installiert
Funktioniert auch alles super, keine probleme (ausser das ich im overallheader noch nen link zurück zum portal einbauen musste.
jetzt habe ich aber so einen schönen begrüssungstekst auf der intro seite, der aber leider überhaupt nicht zum inhalt der seite passt.
Ich habe aber keine ahnung wo ich den ändern muss..
kann mir das einer sagen??
MFg Qiotl
also ich habe jetzt intro+portal von awsw installiert
Funktioniert auch alles super, keine probleme (ausser das ich im overallheader noch nen link zurück zum portal einbauen musste.
jetzt habe ich aber so einen schönen begrüssungstekst auf der intro seite, der aber leider überhaupt nicht zum inhalt der seite passt.
Ich habe aber keine ahnung wo ich den ändern muss..
kann mir das einer sagen??
MFg Qiotl
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
nicht ganz richtig: in der lang-datei des mods, wenn ich nicht irre... 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Meint ich ja

lang_portal.php oder so
wobei ich noch eine etwas ältere Version des Mods benutze, in der die Änderungen in der lang_main.php vorgenommen werden... 

lang_portal.php oder so

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de