kompliziert... brauch hilfe!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
terrorkind
Mitglied

kompliziert... brauch hilfe!

Beitrag von terrorkind »

so, ich hab mir so ein forum machen lassen, das leider nur 300 beiträge fassen kann..
jetzt hätte ich gerne ein "richtiges" und weil ich mir keinen webspace und so leisten kann, meinetwegen bei lycos.
kann ich irgendwie die alten Beiträge und die angemeldeten user ins neue forum übertragen? und wie?
wie instaliere ich das allez bei lycos. ich versteh irgendwie überhauptnix davon lol
wär nett wenn man mir mal weiterhelfen könnte :cry:
sollte jemand so viel geduld haben um mir zu helfen, bitte im icq melden: 178437247

cya,
steffi
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

hier ne anleitung für lycos - die auch auf die von phpbb.de verweißt

http://myphpbb.de/ftopic30.html

falls es bei dir um welnet geht - glaube ich ist es möglich die daten im accessformat zu bekommen - meine ich zumindest hier mal gelesen zu haben - dürftest du mit der suche hier finden
terrorkind
Mitglied

Beitrag von terrorkind »

ja genau welnet meinte ich...
ich werd mir die anleitung mal anschaun... hoff es hilft was bei mir lol ich bin voll am verzweifeln +g+
und vorallem will ich die alten benutzer + beiträge nicht verliern
terrorkind
Mitglied

Beitrag von terrorkind »

ach ja, wenn ich die alten themen und so auf das neue forum übertragen will, muss ich das neue forum da erst instalieren oder muss ich das von anfang an beachten?
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

wenn du das datenbank backup bekommst müßtest du eigentlich nur die config.php anpassen

ich weiß aber nicht, wie das mit daten von welnet geht
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“