Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei dein Forum zu erstellen, und habe ein kleines Problem, das ich leider auch in der Suche hier nicht finden konnte.
Das Forum zeigt mir nicht an, welche Beiträge neu sind. Auch zeigt es mir nicht an, in welchen Foren neue beiträge vorhanden sind.
Hat jemand einen Rat?
thx for help!
Neue Beiträge werden nicht gekennzeichnet?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi ...
ich denke mal das dürfte dein problem lösen ...
Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)
markus
ich denke mal das dürfte dein problem lösen ...
Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen