Hilfe brauche dringend hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hilfe brauche dringend hilfe
Erstmal Hallo
Ich brauche Umbedingt Hilfe
Ich kann dieses Forum nicht Instalieren
Kann mir das nicht einer So Vorbereiten dass man nurnoch es auf den Server kopien muss
Bitte helft mir
Ich brauche Umbedingt Hilfe
Ich kann dieses Forum nicht Instalieren
Kann mir das nicht einer So Vorbereiten dass man nurnoch es auf den Server kopien muss
Bitte helft mir
Hallo,
Was bedeutet du kannst es nicht installieren ?
Gibt es denn Fehlermeldungen ?
Was hast du denn bisher gemacht ?
Markus
Was bedeutet du kannst es nicht installieren ?
Gibt es denn Fehlermeldungen ?
Was hast du denn bisher gemacht ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo,
In welches Verzeichnis hast du denn alle Ordner und Dateien von phpBB hochgeladen ?
Wenn alles richtig war, gibt es im Forumverzeichnis
eine Datei config.php ....
Deren CHMOD musst du auf 666 ändern ....
Ein CHMOD ist ein CHMOD ist ein CHMOD... was ist ein CHMOD ?
Hast du denn auch von deiner Datenbank die ganzen Angaben wie z.B. Datenbankname, Dantenbankuser, etc.
Markus
In welches Verzeichnis hast du denn alle Ordner und Dateien von phpBB hochgeladen ?
Wenn alles richtig war, gibt es im Forumverzeichnis
eine Datei config.php ....
Deren CHMOD musst du auf 666 ändern ....
Ein CHMOD ist ein CHMOD ist ein CHMOD... was ist ein CHMOD ?
Hast du denn auch von deiner Datenbank die ganzen Angaben wie z.B. Datenbankname, Dantenbankuser, etc.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
chmod ??
ach ja ?
muss man an den chmod auch rumschrauben ?
ich habe meines nun 4 mal neu instaliert, und es geht auch.
dann hab ich den easymod instaliert, der geht auch, aber arbeitet nicht richtig.
ist es moeglich das ich auch irgendwo chmod einstellen muss , damit der die verzeichnisse kopieren kann ?
komme einfach nicht weiter, hab es dann manuel versucht, aber hab nicht mehr den kopf dazu, nach dieser schlaflosen nacht....
jedenfals waere ich froh fuer nur kleine tips, dan geht bei mir offt wieder aleine weiter.
vielen dank
andy
muss man an den chmod auch rumschrauben ?
ich habe meines nun 4 mal neu instaliert, und es geht auch.
dann hab ich den easymod instaliert, der geht auch, aber arbeitet nicht richtig.
ist es moeglich das ich auch irgendwo chmod einstellen muss , damit der die verzeichnisse kopieren kann ?
komme einfach nicht weiter, hab es dann manuel versucht, aber hab nicht mehr den kopf dazu, nach dieser schlaflosen nacht....
jedenfals waere ich froh fuer nur kleine tips, dan geht bei mir offt wieder aleine weiter.
vielen dank
andy
Hi
Ja du musst verschiedene Verzeichnisse mit den entsprechenden Rechten ausstatten ....
Welche Verzeichnisse das sind steht aber immer in den Installationsanleitungen drin
Hier nochmal ein Link zu einer Installationsanleitung ...
Installationsanleitung Easy Mod Installer
Markus
Ja du musst verschiedene Verzeichnisse mit den entsprechenden Rechten ausstatten ....
Welche Verzeichnisse das sind steht aber immer in den Installationsanleitungen drin

Hier nochmal ein Link zu einer Installationsanleitung ...
Installationsanleitung Easy Mod Installer
Markus
dann ist mir einiges klar
ich dachte das geht auch automatisch, weil ich sowas gesehen hab wo alles gruen und ok war....
danke dir vielmals
andy
danke dir vielmals
andy
Hi Andy,
kein Thema ... bei Fragen
einfach wieder melden 
Markus
kein Thema ... bei Fragen

Markus
wie ist das gemeint ?
Code: Alles auswählen
If you are using FTP access make sure you, as the owner, have write permission on ALL your phpBB files
ich arbeite mit ace_ftp ,wie kann ich das alles auf einmal machen ?
oder muss ich dazu jeden ordner oeffnen.
andy