Virtuelles Geldsystem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hm?? was siehst du?? und was ist jetzt wegen meiner Link-Frage?
@ ALL: Hab jetzt das Punkte-System und den Shop installiert und dann die 2 Updates mit dem Shop gemacht.
Hätte jetzt noch eine Frage zum Shop:
Hab ja den Ordener "/shop/images" erstellen müssen. Was ist damit, wenn ich hier z.b. Bilder reinstecke.
1) Können die User diese Bilder dann kaufen, oder was ist mit dem?
2) Kann ich auch anderes da reinstecken?
3) Was muss ich bei folgenden einstellungen eingeben:
a) Shop Restocking: Wasn tat?
b) Selling Rate: Verkaufsrate in Prozent??? was soll das?
c) Viewtopic Display Limit: ??
d) Viewtopic Type: ??
e) Profile Display: ??
f) Inventory Type: grouped - normal???
g) Shop Type: Was für ein ShopTyp (nennt bitte Beispiele)
h) Restock Time: ??
i) Restock Amount: Naja, wenn ich enldich wüsste was Restock ist, dann wüsste ich was das für ne Menge is
Frage 1 und 3 sind jetzt mal wichtig!!!
@ ALL: Hab jetzt das Punkte-System und den Shop installiert und dann die 2 Updates mit dem Shop gemacht.
Hätte jetzt noch eine Frage zum Shop:
Hab ja den Ordener "/shop/images" erstellen müssen. Was ist damit, wenn ich hier z.b. Bilder reinstecke.
1) Können die User diese Bilder dann kaufen, oder was ist mit dem?
2) Kann ich auch anderes da reinstecken?
3) Was muss ich bei folgenden einstellungen eingeben:
a) Shop Restocking: Wasn tat?
b) Selling Rate: Verkaufsrate in Prozent??? was soll das?
c) Viewtopic Display Limit: ??
d) Viewtopic Type: ??
e) Profile Display: ??
f) Inventory Type: grouped - normal???
g) Shop Type: Was für ein ShopTyp (nennt bitte Beispiele)
h) Restock Time: ??
i) Restock Amount: Naja, wenn ich enldich wüsste was Restock ist, dann wüsste ich was das für ne Menge is
Frage 1 und 3 sind jetzt mal wichtig!!!
Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich nicht nur aus der 1. Zeile den Mod streichen konnte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt zwei Administratoren, aber nur einer von beiden sollte die Punkte vergeben können. Deshalb die Einschränkung.
Den Shop-mod habe ich nicht eingebaut, nur den Punkte-mod, um diesen ging es doch auch, bei der Frage?
Den Shop-mod habe ich nicht eingebaut, nur den Punkte-mod, um diesen ging es doch auch, bei der Frage?
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
-
Christian_W
-
Christian_W
Genau das meine ich. Mach dieselben Änderungen die Du für English gemacht hast auch für deutsch. Bei der Gelegenheit kannst Du die auch gleich Übersetzen.Toscham hat geschrieben:Falls du das meinst... den Mod.. da hab ich nur was bei den Englishen Sprachdátein verändert... also genaugesagt in...lang_main.php (English) und mein Board läuft ja logischerweise auf Deutsch.. meinst du das?
Gruß Christian