Bildlinks mit der Endung*idg*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bildlinks mit der Endung*idg*
Warum lassen sich beim 2.0.8 keine Bilder mit der endung *idg* verlinken.............. 
Ralf Weste
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Was für'n Ding?????? Also ich bekomme als von meinen Kunden ja schon allerhand kryptische Formate geliefert, aber sowas habe ich noch nie gesehen... gleiches werden sich wohl die Programmierer des Forums auch gesagt haben... Kann das ein normalsterblicher Browser überhaupt anzeigen?meister1 hat geschrieben:Warum lassen sich beim 2.0.8 keine Bilder mit der endung *idg* verlinken..............
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
[ externes Bild ]
also ich weis jetzt nich was daran so ungewöhnlich sein soll........mittlerweile wird dieses format immer öffter eingesetzt..........
überigens ist die der link
also ich weis jetzt nich was daran so ungewöhnlich sein soll........mittlerweile wird dieses format immer öffter eingesetzt..........
überigens ist die der link
Ralf Weste
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer

einfach mal die suchfunktion benutzen...Das wurde in Version 2.0.8 deaktivert, es können nur Bilder vom Typ gif, jpg, jpeg und png für den img-Tag verwendet werden.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi ...
also ich kenne das Format auch nicht .... mit welchem Bildbearbeitungsprogramm lässt sich sowas überhaupt öffnen ...
Nicht einmal mein Photoshop kennt sowas ...
Und hier noch eine kleine Info
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=294121#294121
Markus
also ich kenne das Format auch nicht .... mit welchem Bildbearbeitungsprogramm lässt sich sowas überhaupt öffnen ...
Nicht einmal mein Photoshop kennt sowas ...
Und hier noch eine kleine Info
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=294121#294121
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Also ich hatte dieses Format bis heute auch noch nicht gesehen und nix von gehört. Und wenn ich mir mal die Quali anschaue dann weiss ich auch wieso. Sobald man das ein bisschen zoomed wird es sehr pixelig. Da finde ich JPEG schon ein wenig besser.meister1 hat geschrieben: und tatsache ist doch, das die Bilder in den heutigen news in diesem format geliefert werden
Aber weshalb die anderen rausgenommen wurden kann ich leider auch nicht sagen.
cu SantaZ
- Mafia GmbH
- Mitglied