Virtuelles Geldsystem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Toscham
Mitglied

Beitrag von Toscham »

Danke, es hat geklappt... funktioniert eins a... schön nach meinen bedürfnissen übersetzt... so langsam kann ich das mit dem Mod einbauen und muss nicht jedesmal erst rumheulen, weil es nicht klappt :D
Piromane
Mitglied

Beitrag von Piromane »

Ok, ich hätte mal ne Frage :
Wo kann ich das denn jetzt runterladen ??? Ich weiß, die Adresse steht ganz am Anfang, aber ich finde das dort nicht. Den Link für die Bank hätte ich auch gerne. Danke.
Bin ein Neuling in sachen phpbb, habt deshalb bitte nachsicht mit mir :D
Pilzi
Mitglied

Beitrag von Pilzi »

mal en frage wie installiert mand es überhaupt ich check des net bei meinem adobe acrobat reader steht da das man des net öffnen ect. kann was soll ich machen ?
Jan88
Mitglied
Beitrag von Jan88 »

mattmatt hat geschrieben:hm?? was siehst du?? und was ist jetzt wegen meiner Link-Frage?

@ ALL: Hab jetzt das Punkte-System und den Shop installiert und dann die 2 Updates mit dem Shop gemacht.
Hätte jetzt noch eine Frage zum Shop:
Hab ja den Ordener "/shop/images" erstellen müssen. Was ist damit, wenn ich hier z.b. Bilder reinstecke.
1) Können die User diese Bilder dann kaufen, oder was ist mit dem?
2) Kann ich auch anderes da reinstecken?
3) Was muss ich bei folgenden einstellungen eingeben:
a) Shop Restocking: Wasn tat?
b) Selling Rate: Verkaufsrate in Prozent??? was soll das?
c) Viewtopic Display Limit: ??
d) Viewtopic Type: ??
e) Profile Display: ??
f) Inventory Type: grouped - normal???
g) Shop Type: Was für ein ShopTyp (nennt bitte Beispiele)
h) Restock Time: ??
i) Restock Amount: Naja, wenn ich enldich wüsste was Restock ist, dann wüsste ich was das für ne Menge is

Frage 1 und 3 sind jetzt mal wichtig!!!
hab das selbe Problem.
was hast du denn eingetragen und was bedeutet es?
Gruß
Jan
Jan88
Mitglied
Beitrag von Jan88 »

*Hochzieh*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“