Intro+Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi Franky ...
gern geschehen
Markus
gern geschehen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
trau mich garnicht.
Es lief. Ich kann jetzt auch die birthday Sachen im Adminbereich abspeichern.
Aber nun kömmt die Fehlermeldung beim öffnen einesThreads.
Es lief. Ich kann jetzt auch die birthday Sachen im Adminbereich abspeichern.
Aber nun kömmt die Fehlermeldung beim öffnen einesThreads.
Code: Alles auswählen
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_birthday' in 'field list'
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_birthday, u.user_next_birthday_greeting, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 52 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 30, 15
Line : 393
File : /var/www/web10000120/phpbb/viewtopic.php
Mein Verein SVB
Tschö Kölle, ihr geht dahin wo ihr hin gehört
Hi Franky ...
warum traust du dich denn nicht ?
Nimm dir nochmal die viewtopic.php vor und schau nach ob du den Code auch gemäß der Installationsanleitung eingefügt hast ....
Oder verlinke die viewtopic.php mal als Textdatei ....
Markus
warum traust du dich denn nicht ?

Nimm dir nochmal die viewtopic.php vor und schau nach ob du den Code auch gemäß der Installationsanleitung eingefügt hast ....
Oder verlinke die viewtopic.php mal als Textdatei ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Und das hier erscheint wenn ich im Profil mein Geburtstag eintrage und abspeicher:
Code: Alles auswählen
Could not update users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_birthday' in 'field list'
UPDATE phpbb_users SET user_email = 'frank@svb-fans-niedersachsen.de', user_icq = '303248003', user_website = 'http://www.ammerland-löwen.de', user_occ = 'Koch', user_from = 'Westerstede/Niedersachsen', user_interests = 'Bayer Leverkusen, Internet, Playstation2, Freundin?', user_birthday = '1583', user_next_birthday_greeting = '2004', user_sig = '[color=darkred:f7c00190d1]Bye bye Köln, nicht traurig sein, ihr habt ja noch den Karneval und den Dom[/color:f7c00190d1] ammer', user_sig_bbcode_uid = 'f7c00190d1', user_viewemail = 1, user_aim = 'franky74', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 1, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 0, user_popup_pm = 1, user_timezone = 2, user_dateformat = 'd-m-y H:i', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE user_id = 2
Line : 526
File : /var/www/web10000120/phpbb/includes/usercp_register.php
Mein Verein SVB
Hi ...
Dann verlinke mal die beiden Dateien als Textdatei ...
- usercp_register.php
- viewtopic.php
Dann schau ich mal nach ...
Markus
Dann verlinke mal die beiden Dateien als Textdatei ...
- usercp_register.php
- viewtopic.php
Dann schau ich mal nach ...
Markus
Hi ...
die findest du im Verzeichnis 'includes'
Markus
die findest du im Verzeichnis 'includes'
Markus