Chat Box MOD 1.19g von Smartor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chat Box MOD 1.19g von Smartor
Hat jemand Erfahrung, mir kommt der Chat sehr langsam vor! Schafft der 50 User auf einmal im Chat?
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst alle im Mod enthaltenen Dateien neu auf den Server übertragen.
Soweit ich weiss, gab es auch Änderungen an der DB: also die entsprechenden Tabellen löschen und die chatbox_db_install.php 1x ausführen!
A.
Du musst alle im Mod enthaltenen Dateien neu auf den Server übertragen.
Soweit ich weiss, gab es auch Änderungen an der DB: also die entsprechenden Tabellen löschen und die chatbox_db_install.php 1x ausführen!
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
-
Fred-herzchenforum
- Mitglied
Keine Ahnung...ich teste erstmal die Chats, die es gibt und bin gerade bei Smartor's Chat Box.
Habe jetzt den Link zur 3.02 gefunden: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=6882
Habe jetzt den Link zur 3.02 gefunden: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=6882
-
Fred-herzchenforum
- Mitglied