Last Visit Mod ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Lord of Fire
- Mitglied
Last Visit Mod ?
Kann mir mal einer sagen wo ich denn Last Visit Mod finde? Ich nirgents einen gefunden. 

Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Zitat von mir: "Sry ich hab halt 'ne lange Leitung!" (Ihr versteht hoffendlich die Zweideutigkeit)
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
Zitat von mir: "Sry ich hab halt 'ne lange Leitung!" (Ihr versteht hoffendlich die Zweideutigkeit)
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.