Hallo voll komisch, manhmal werden neue Posting bei mir nicht angezeigt, also das mit diesem "orangenem blinkendem Blatt".
Und man werden die new Postings angezeigt. Also wo ran ligt das eigentlich ist mein PC nicht richtig eingestellt oder ist irgend was mit meinem Server oder Forum nicht inordnug.
Also ich meine zwar schreibt da jemand was neues und bei mir werden etweder nicht alle oder keins angezeigt das sie neu sind.
was soll ich machen?
Meine Fermutung ligt an "Cash" des Browser soll auf nocash stehlen oder?
New Posting werden ab und zu angezeigt, wo ran ligt es?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mafia GmbH
- Mitglied
Du meinst Cache, es könnten aber auch die Cookies sein...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Bei mir war das Problem als ich die ForenURL immer wieder geändert habe, dann kommen die Cookies irgendwie durcheinander. Vielleicht funktioniert es nach einer Weile wieder.
Grüße,
Dani
Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!