user fliegt bei klick auf Mitgliederliste

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Höschler
Mitglied

user fliegt bei klick auf Mitgliederliste

Beitrag von Höschler »

Schönen guten Tag..ich hab folgendes Problem: bin als Admin bei http://www.sumboard.de.vu unterwegs und dort hat einer meiner user probleme: wenn er sich einloggt, steht er als online im verzeichnis, geht er danach auf mitgliederliste, wir er erneut aufgefordert, sich einzuloggen, wenn er das macht, wird angezeigt, dass das passwort nicht stimmt und er es nochmal versuchen kann...

Am ende steht er eingeloggt im forum, ist aber nicht eingeloggt und ist zwischen 7 und 14 mal als gast zu sehen....

Hats ihn da jetzt nur rausgehauen, weil die mitgliederliste nicht funzt und wenn ja, warum funzt das nicht und wie kann ichs beheben???
Höschler
Mitglied

Beitrag von Höschler »

Hab ich schon geschaut, is auch alles so angepasst, wies hier steht.... ich hab das problem ja auch nur bei einem user...die anderen haben sich noch nicht drüber beschwert
timo111
Mitglied

Beitrag von timo111 »

wenn das problem nur bei einem user auftritt dann kann man davon ausgehen, dass das problem bei ihm liegt. cookie einstellungen oder ähnliches
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“