Wo finde ich die farbe zum ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo finde ich die farbe zum ändern
Hallo leute
habe mir heute den style subGreen heruntergeladen.
habe dann einzelne grafiken über den subsilver rüberkopiert ( habe das manuel gemacht damit ich meine mods beibehalte und will auch nur 1 style im forum haben).
Habe alles gefunden zum ändern bis auf 1 stelle.
welche datei beinhaltet diese stelle , damit ich das grau mit dem neuen style rüberkopieren kann.
Danke für eure Hilfe
gruss Dan
ps: cellpic.gif bis cellpic 3.gif sinds leider nicht
habe mir heute den style subGreen heruntergeladen.
habe dann einzelne grafiken über den subsilver rüberkopiert ( habe das manuel gemacht damit ich meine mods beibehalte und will auch nur 1 style im forum haben).
Habe alles gefunden zum ändern bis auf 1 stelle.
welche datei beinhaltet diese stelle , damit ich das grau mit dem neuen style rüberkopieren kann.
Danke für eure Hilfe
gruss Dan
ps: cellpic.gif bis cellpic 3.gif sinds leider nicht
Zuletzt geändert von Daniel.kn am 28.04.2004 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Daniel ....
meinst du den Verlauf oder die Zelle darunter ?
Markus
meinst du den Verlauf oder die Zelle darunter ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
der Verlauf ist entweder
cellpic2.jpg oder cellpic.gif
Die Farbe untendrunter in der Tabelle wird über
row1 bis row3 gesteuert ...
Markus
der Verlauf ist entweder
cellpic2.jpg oder cellpic.gif
Die Farbe untendrunter in der Tabelle wird über
row1 bis row3 gesteuert ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi ...
Hast du mal einen Link ?
Kannst auch gerne eine PN schicken ....
Markus
Hast du mal einen Link ?
Kannst auch gerne eine PN schicken ....
Markus
Hi ...
Der Verlauf ist doch grün ...
Wo änderst du denn die Farben ? Im Adminbereich ?
Markus
Der Verlauf ist doch grün ...

Wo änderst du denn die Farben ? Im Adminbereich ?
Markus
Hi ...
Du musst beide Bilder ersetzen ... einmal cellpic2.jpg und auch cellpic.gif... dann klapps mit dem Verlauf ...
Wegen der Farben in den einzlnen Zeilen gehst du folgendermassen vor ...
Am einfachsten änderst du die Farben im Adminbereich .... unter Styles, Bearbeiten, SubGreen .... und dann die entsprechenden Farb-Werte eintragen ... für die Tabellenreihen 1-3
Dort kannst du ja mit den einzlenen Farbwerten ein bischen probieren bis es so ist wie du es gerne hättest
Sollte das deinen Anforderungen noch nicht genügen .... gehts an die overall_header.tpl .... Dort können noch mehr Einstellungen vorgenommen werden
Aber die Tabellenreihen kannst du über den Adminbereich anpassen ....
Markus
Du musst beide Bilder ersetzen ... einmal cellpic2.jpg und auch cellpic.gif... dann klapps mit dem Verlauf ...

Wegen der Farben in den einzlnen Zeilen gehst du folgendermassen vor ...
Am einfachsten änderst du die Farben im Adminbereich .... unter Styles, Bearbeiten, SubGreen .... und dann die entsprechenden Farb-Werte eintragen ... für die Tabellenreihen 1-3
Dort kannst du ja mit den einzlenen Farbwerten ein bischen probieren bis es so ist wie du es gerne hättest

Sollte das deinen Anforderungen noch nicht genügen .... gehts an die overall_header.tpl .... Dort können noch mehr Einstellungen vorgenommen werden

Markus