Hallo Leute,
sorry aber ich fand keine Funktion/ Beschreibung.
Gibt es eine möglichkeit das das phpBB Board einen Beitrag als "Erledigt" anzeigt? so wie unter http://www.wintotal-forum.de das auch möglich ist?
Möchte gern diese Funktion auf meiner Homepage haben.
Gruß und Dank
Tim
Kann der Ersteller den Eintrag als "Erledigt" mark
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann der Ersteller den Eintrag als "Erledigt" mark
Zuletzt geändert von TimSp am 28.04.2004 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
wirklich nicht? oh schade ...
Hallo Leute,
hab mir leider die php sprache selbst noch nicht angeeignet,
aber es müßte doch möglich sein sowas "schnell" mal zu proggen?
Der Beitreig ersteller und Admin/Moderator müßte das Recht haben per Button dies als "Erledigt" zu makieren (natürliche ne Reset Funktion müßte es auch noch geben, falls es doch noch nicht erledigt wurde -ausversehen draufgeklickt wurde-), dies dann mit in die mySQL speichern und unter der Beitragsübersicht vorne links das Icon dann einfach als "Erledigt"-Icon ersetzen.
Später müßte allederings möglich ne Liste anzuzeigen wo nur die "Erledigte" Beiträge aufgelistet werden. Soll für ne Support Seite werden.
Ansonsten müßte ich das blöde Board mit Perl nehmen (ohne mySQL)
Könnte da keiner mal sowas für mich proggen?
Bittäääää
*Greetz*
Tim
hab mir leider die php sprache selbst noch nicht angeeignet,
aber es müßte doch möglich sein sowas "schnell" mal zu proggen?
Der Beitreig ersteller und Admin/Moderator müßte das Recht haben per Button dies als "Erledigt" zu makieren (natürliche ne Reset Funktion müßte es auch noch geben, falls es doch noch nicht erledigt wurde -ausversehen draufgeklickt wurde-), dies dann mit in die mySQL speichern und unter der Beitragsübersicht vorne links das Icon dann einfach als "Erledigt"-Icon ersetzen.
Später müßte allederings möglich ne Liste anzuzeigen wo nur die "Erledigte" Beiträge aufgelistet werden. Soll für ne Support Seite werden.
Ansonsten müßte ich das blöde Board mit Perl nehmen (ohne mySQL)

Könnte da keiner mal sowas für mich proggen?
Bittäääää
*Greetz*
Tim
hey ha prima das müßte es sein, werd es mal heute abend ausprobieren.
denk mal jetzt felht nur noch folgendes Mod
aber mal schaun, das würd mir vorerst schonmal ausreichenSpäter müßte allederings möglich ne Liste anzuzeigen wo nur die "Erledigte" Beiträge aufgelistet werden. Soll für ne Support Seite werden.
Danke !!!
Tim
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Dort die Datenbankabfrage so ändern, dass nicht die letzten xx Themen angezeigt werden, sondern die erledigten...
Dort die Datenbankabfrage so ändern, dass nicht die letzten xx Themen angezeigt werden, sondern die erledigten...