Links - Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Samariel
Mitglied
Links - Mod

Beitrag von Samariel »

Hi @ all,

ich habe mir letztens mal den Link-Mod eingebaut, wo ich oben im Header nun ein weiteres Feld habe und auf eine Seite gelange, in dem ich Links nach Ober- und Unterkategorien aufteilen kann. Jetzt besteht bei mir allerdings das Problem, dass sämtliche Links nicht richtig "verlinkt" werden.

Beispiel:

Der Link "Yahoo.de" wird dann nicht als:

- www.yahoo.de sondern als:
- www.meinboard.de/www.yahoo.de

was Ihn natürlich absolut unbrauchbar macht.

Dabei habe ich alles genau wie in der Beschreibung eingegeben und zwei mal überprüft. Wo könnte ich jetzt den Fehler suchen, bzw. was müsste ich noch umändern?

Und wenn ich dann schon mal dabei bin. Ich weiß ja nicht, ob mein "Safe-Url"-Mod dabei auch wirkt, dann würde ich von "www.meinboard.de/www.yahoo.de" am liebsten direkt in "www.safeurl.....?www.yahoo.de" umändern - wenn es geht.

Erst einmal müsste ich aber wissen, wo ich jetzt genau suchen muss...

Vielen Dank im Vorraus...

MfG, Samariel ;)
Zuletzt geändert von Samariel am 28.04.2004 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.

[Albert Einstein]
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Was ist denn, wenn du z.B. http://www.yahoo.de eingibst?

Sonst sag mal, welche MOD das genau ist. Am besten mit Link...
Samariel
Mitglied
Beitrag von Samariel »

@Henne,

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!

Ich fass´es ja nicht. mit HTTP davor zeigt er wahrhaftig NUR den angegebenen Link an. Ohne fügt er es nur an die Adresse meines Boardes dahinter. Das man da nicht slebst drauf gekommen ist. Ich glaub ich dachte mal wieder zu kompliziert.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Also, nochmals vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!! :)

MfG, Samariel ;)
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.

[Albert Einstein]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“