Wo finde ich die farbe zum ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi Daniel,
Was ist denn noch weiß ?
Markus
Was ist denn noch weiß ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus
wenn du bei mir im forum bist , ist der ganze hintergrund wo steht z.b
Dein letzter Besuch war am: Heute um - 09:25 am
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Heute um - 09:26 am
Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.
noch weiss , habe dise stelle leider nicht gefunden zum änden
gruss Dani
wenn du bei mir im forum bist , ist der ganze hintergrund wo steht z.b
Dein letzter Besuch war am: Heute um - 09:25 am
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Heute um - 09:26 am
Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.
noch weiss , habe dise stelle leider nicht gefunden zum änden
gruss Dani
Hi ...
die Farbe lässt sich aber auch im Adminbereich einstellen ....
Ich meine das ist "Farbe für Tabellenzelle 2:"
Schau doch einfach mal wo du dort noch die Farbe #FFFFFF stehen hast und ersetze diese entsprechend ...
Markus
die Farbe lässt sich aber auch im Adminbereich einstellen ....
Ich meine das ist "Farbe für Tabellenzelle 2:"
Schau doch einfach mal wo du dort noch die Farbe #FFFFFF stehen hast und ersetze diese entsprechend ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi Daniel,
kein Thema .... aber eins würde ich noch ändern ... und zwar das Verlaufbild ....
Nicht von Grün nach Weiß sondern von Grün zu einem etwas helleren Grün .... das Weiß passt da jetzt nicht mehr so ganz
Markus
kein Thema .... aber eins würde ich noch ändern ... und zwar das Verlaufbild ....
Nicht von Grün nach Weiß sondern von Grün zu einem etwas helleren Grün .... das Weiß passt da jetzt nicht mehr so ganz

Markus
Hallo Markus
habe da noch 1 kleines problem , der rest ist nun alles OK.
wenn ich jetzt die schrift auf weiss ändere im Forum-d-h dort wo die members posten , sieht man die schrift vorschau , senden oder ok nicht mehr.siehe bild
[ externes Bild ]
im moment ist die schriftfarbe gelb , und wie du auf dem bild siehst sieht man das fast nicht.
wo kann ich das manuel verändern , im admin bereich geht das nicht , weil die schriftfarbe mit dem übereinstimmt ???
Danke für deine hilfe schonmal
gruss Daniel.
ps: sonst hast du ja mein forum link wenn du es dir mal anschauen möchtest
habe da noch 1 kleines problem , der rest ist nun alles OK.
wenn ich jetzt die schrift auf weiss ändere im Forum-d-h dort wo die members posten , sieht man die schrift vorschau , senden oder ok nicht mehr.siehe bild
[ externes Bild ]
im moment ist die schriftfarbe gelb , und wie du auf dem bild siehst sieht man das fast nicht.
wo kann ich das manuel verändern , im admin bereich geht das nicht , weil die schriftfarbe mit dem übereinstimmt ???
Danke für deine hilfe schonmal
gruss Daniel.
ps: sonst hast du ja mein forum link wenn du es dir mal anschauen möchtest
Hi Daniel,
Dafür ist die overall_header.tpl zuständig
öffne und suche:
ersetze mit:
Dann müsste es passen 
Markus[/code]
Dafür ist die overall_header.tpl zuständig

öffne und suche:
Code: Alles auswählen
/* None-bold submit button */
input.liteoption {
background-color : {T_TD_COLOR1};
font-weight : normal;
/* None-bold submit button */
input.liteoption {
background-color : {T_TD_COLOR1};
color : #000000;
font-weight : normal;

Markus[/code]
Hi markus
einfach perfect
hoffe jetzt kommt mein letztes problem.
wenn sich ein member einlogt ( dort wo man benutzername und PW eingeben muss ist der hintergrund weiss , und die schrift ist leider auch weiss , somit sieht man nicht was man geschrieben hat ?
wo könnte ich mein letztes problem ändern , das dort die schriftfarbe schwarz ist
danke vielmal
gruss Daniel
einfach perfect

hoffe jetzt kommt mein letztes problem.
wenn sich ein member einlogt ( dort wo man benutzername und PW eingeben muss ist der hintergrund weiss , und die schrift ist leider auch weiss , somit sieht man nicht was man geschrieben hat ?
wo könnte ich mein letztes problem ändern , das dort die schriftfarbe schwarz ist
danke vielmal
gruss Daniel
Hi ...
auch wieder in der overall_header.tpl
suche:
ersetze mit:
Markus
auch wieder in der overall_header.tpl
suche:
/* Form elements */
input,textarea, select {
color : {T_BODY_TEXT};
font: normal {T_FONTSIZE2}px {T_FONTFACE1};
border-color : {T_BODY_TEXT};
}
/* Form elements */
input,textarea, select {
color : #000000;
font: normal {T_FONTSIZE2}px {T_FONTFACE1};
border-color : {T_BODY_TEXT};
}