Cookie-Einstellungen bei de.vu Domain
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cookie-Einstellungen bei de.vu Domain
Ich habe einen Account bei einem kostenlosen Webhoster und eine de.vu Domain, aber wenn das Forum im Frame der Weiterleitung bleibt, dann klappt das Auto-Login einfach nicht!
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen, wie man das hinbekommt.
Das Forum liegt bei mir in folgendem Verzeichnis: www.webhoster.de/account/phpBB2/index.php
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen, wie man das hinbekommt.
Das Forum liegt bei mir in folgendem Verzeichnis: www.webhoster.de/account/phpBB2/index.php
- SoulReaver1989
- Mitglied
Both
Code: Alles auswählen
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
--------------------------------------------------------------------------------
Please try the following:
Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
Click the Back button to try another link.
HTTP Error 404 - File or directory not found.
Internet Information Services (IIS)
--------------------------------------------------------------------------------
Technical Information (for support personnel)
Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.
Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.
- SoulReaver1989
- Mitglied
Tut mir leid, aber Timmy, sie hat den account absichtlich ned hingeschrieben, sein account heisst anders z.B.
www.name-webhoster.de/melli/phpBB2/index.php
bei mir sieht's so aus
matze1989.lima-city-webspace.de/aik/include/forum
und verlinke drauf in einem Frameset mit
www.die-jugger.de.vu
und tut ned!
www.name-webhoster.de/melli/phpBB2/index.php
bei mir sieht's so aus
matze1989.lima-city-webspace.de/aik/include/forum
und verlinke drauf in einem Frameset mit
www.die-jugger.de.vu
und tut ned!
-
Both
- SoulReaver1989
- Mitglied
Was steht denn nun drin in der Konfiguration ?
Domainname: www.irgendwas.de.vu/account (ohne http:// und bis zum Scriptpfad ohne Slash)
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB2/
Markus
Was steht denn nun drin in der Konfiguration ?
Domainname: www.irgendwas.de.vu/account (ohne http:// und bis zum Scriptpfad ohne Slash)
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB2/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen