Chatsymbol für Classic
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chatsymbol für Classic
Har jemand vielleicht ganz zufällig einen Icon, für die ICQ Chatbox er zu den anderne Buttons passt bei classic... der muss auch nciht aufleuchten, das ist mir völlig egal...
Hi ...
Ehe ich jetzt überall nach dem Classic-Style suche .... hast du mal einen Link zu deinem Board
Mal sehen ob sich da was machen lässt
Markus
Ehe ich jetzt überall nach dem Classic-Style suche .... hast du mal einen Link zu deinem Board

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Toscham,
dann hab ich halt doch gesucht
Ich hoffe ich habs richtig gemacht
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Markus
dann hab ich halt doch gesucht

Ich hoffe ich habs richtig gemacht

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Was denn für Umstände ...
Mach ich doch gerne
Markus
Was denn für Umstände ...

Mach ich doch gerne

Markus
Hi ...
wir können ja nicht schauen .... ist ja kein Link zu deinem Board da
Markus
wir können ja nicht schauen .... ist ja kein Link zu deinem Board da

Markus