Momentan möchte ich für mein Portal eine Nutzerverwaltung einführen, um eventuell später mal Paycontent anbieten zu können, dafür würde ich gerne die phpBB User-Tabellen mißbrauchen bzw. die ganze Homepage quasi als Teil von phpBB umstricken...
Hat jemand so was ähnliches schonmal gemacht bzw. Erfahrung damit? Wenn ich eine IN_PHPBB-Seite dazu baue, muss die dann innerhalb des /phpBB/-Directories liegen, damit das dann funktioniert? Oder geht das auch irgendwie außerhalb?
Gruß, Dave
User-Verwaltung über phpBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't