Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
@Toni
Ein Posting reicht. Habe Dein Doppelposting entfernt.
Sicher, Hinweisen kann man immer darauf. Aber bitte
schraub die Erwartungen ein bisschen zurück.
Wir machen das alle in unserer Freizeit und Beruf und Familie geht
halt vor. Ich habe es nicht vergessen und werde den Mod noch fertig stellen.
Es ist halt wie bei phpBB 2.2. "Es ist fertig, wenn es fertig ist."
sorry, Doppelposting habe ich garnicht bemerkt gehabt.
Ich weiss, mir sind die Gruende alle bekannt. Habe dafuer volles Verstaendnis. Ich habe auch deswegen kein weiteres Mal nach dem Mod gefragt.
Aber ich habe in den letzten Monaten so oft die gleiche Aussage von dir dazu gelesen. Mach den Leuten einfach keine Hoffnung auf eine kurzfristige Loesung, wenn es dir zeitlich nicht reicht.
Das ist einfach das, was mich gestoert hat...und was ich loswerden musste, weil es mich geaergert hat.
Hallo Toni,
okay Du hast recht. Ich war wohl zu voreilig was das Fertigstellungsdatum
des Mods angeht. Sorry an dieser Stelle. Ich werde es hier einfach hinein-
schreiben wenn sich was tut.