Hallo ich wollte mal wissen ob es geht das meine User eMails versenden können und auch noch gleichzeitig ämfangen können. D.h. das sie ihre eigene eMail Adresse bekommen könne. Und auch auf wunsch auch noch auf deren Mail Adresse direkt weiter geleitet werden könte.
Gibt es sowas?
Will, dass meine User eMails versenden und empfangen können
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mafia GmbH
- Mitglied
Geändert.
Wenn du einen Hoster gewählt hast, der frei konfigurierbare Mailpostfächer bietet, ist das möglich, sonst leider nicht, es sei denn, du hast Root-Zugriff auf den Server...
Wenn du einen Hoster gewählt hast, der frei konfigurierbare Mailpostfächer bietet, ist das möglich, sonst leider nicht, es sei denn, du hast Root-Zugriff auf den Server...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
- Mafia GmbH
- Mitglied
Ja ich habe solchen Anbiter, man kan bie mir unentlich Postfäher und zugangs Passwürter erstählen.Tuxman hat geschrieben:Geändert.
Wie das genau geht, kann dir wohl nur dein Anbieter verraten... 
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de