Hab meine Vorschau verschossen...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darklordi123
Mitglied

Hab meine Vorschau verschossen...

Beitrag von darklordi123 »

Hab meine Vorschau verschossen könnt sich das vll mal jemand angucken?

http://darklord.yourboardhosting.de/pos ... ew.tpl.txt
Link zum Board: www.wc3.de.ms

Werde mir antworten morgen erst angucken können :P

Danke schonmal, DaRk
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Lad dir das Paket runter und ersetze die beschädigte Datei mit dem Original.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
darklordi123
Mitglied

Beitrag von darklordi123 »

höh, wie? welches paket? meinste normales phpbb 2.08 und davon die datei?... da sind ja auch hacks drinen... weiß aba nimma genau welche -.-
kann das vll mal einer anhand der datei sehen? oda geht des nicht? :cry:

naja ich lad mal original datei runter und bau nur attachment zeugs ein und teste es mal...

//EDIT:

geht
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Welche Attachments Du eingebaut hast, musst Du schon selber wissen. Du wirst sie ja scherlich noch auf der Festplatte gespeichert haben.

Du kannst ja auch das Backup der Datei von VOR dem letzten MOD-Einbau wieder einspielen und die Datei dann nochmal modifizieren. Punkt 1 von jedem MOD ist ja "Backup Machen".

Grüße
Dennis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“