Wie oft wurden alle Beiträge gelesen, in Index-Seite zeigen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
willi-k
Mitglied

Wie oft wurden alle Beiträge gelesen, in Index-Seite zeigen

Beitrag von willi-k »

Hallo, ich bin verzweifelt am suchen...

Wie bekomme ich auf der Indexseite im unteren Bereich, wo folgendes ausgegeben wird:

Code: Alles auswählen

Wer ist online?
Unsere Benutzer haben insgesamt 215012 Beiträge geschrieben.
Wir haben 9645 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist XYZ. 
eine weitere Zeile hinzu mit der Ausgabe:

Die Beiträge wurden #XXXXX# Mal gelesen.
p.s.: die
forum_views_101.zip
count_topic_views_1.zip

habe ich ja gefunden und bereits in meinem Testcenter eingebaut. Aber das ist es nicht. Zeigt nur für jedes Forum an, nicht die Gesamtzahl allen Ansichten, die ich auf der Index-Seite haben möchte.

Danke an alle phpbb'ler
willi-k
Mitglied

Beitrag von willi-k »

kann mir jemand vielleicht wenigstens einen kleinen Programmiertipp geben, in welche der vielen tpl's und php's ich da eine Abfrage einbauen muss?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

willi-k hat geschrieben:kann mir jemand vielleicht wenigstens einen kleinen Programmiertipp geben, in welche der vielen tpl's und php's ich da eine Abfrage einbauen muss?
Aber gerne: die TPL ist die index_body.tpl, dort findest du u.a. folgende Zeile:

<td class="row1" align="left" width="100%"><span class="gensmall">{TOTAL_POSTS}<br />{TOTAL_USERS}<br />{NEWEST_USER}</span>
Die Zuweisung selbst findet in der index.php statt, die Berechnung in der functions.php.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
willi-k
Mitglied

Beitrag von willi-k »

PhilippK hat geschrieben:Aber gerne: die TPL ist die index_body.tpl, dort findest du u.a. folgende Zeile:

<td class="row1" align="left" width="100%"><span class="gensmall">{TOTAL_POSTS}<br />{TOTAL_USERS}<br />{NEWEST_USER}</span>
Die Zuweisung selbst findet in der index.php statt, die Berechnung in der functions.php.
Gruß, Philipp
Danke, habe ich jetzt auch schon rausgefunden.
wie kann ich den Hack uploaden?
Besteht überhaupt Interesse daran?

Geändert habe ich die folgenden vier Dateien:
includes/functions.php
index.php
language/lang_german/lang_main.php
templates/XXX/index_body.tpl

Gruß Peter
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »