anderes Style?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gudrun
Mitglied

anderes Style?

Beitrag von Gudrun »

Eine Frage habe ich nun doch noch. Wo bekomme ich ei neues Style oder Themes her, und wie installiere ich es bzw binde es in den Script ein?

Danke Euch ganz doll

Gudrun
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Allgäuspezi
Mitglied

Beitrag von Allgäuspezi »

Noch eine kurze Frage dazu:

Habe mir einen Style downgeloadet. Nun wird er mir auch angezeigt. Was muss ich genau machen, damit er auch auf das Forum angewendet wird. Es klappt irgendwie nicht, denn egal was ich anklicke, der alte Style bleibt bestehen.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Du musst das Style im Administrationsbereich einstellen und in deinem Profil. Wenn du willst, das alle deine User nur diesen Style angezeigt bekommen, dann musst du noch im Administrationsbereich unter Konfiguration "Style überschreiben" auf "ja" stellen.
Allgäuspezi
Mitglied

Beitrag von Allgäuspezi »

Mein Gott wie einfach. Da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen herzlichen Dank.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“