phpBB Plus 1.3 BITTE HILFE!!! ( Rangs )
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
phpBB Plus 1.3 BITTE HILFE!!! ( Rangs )
Hi..
Ich weiß nicht ob das der richtige Forum hier ist wenn nicht dann tut es mir wirklich leid das ich es hier schreibe.
Also ich habe ne frage zu phpBB2 plus 1.3. Es gibt ja ganz normale Rangs (Moderator, Administrator, S-Moderator), Ich habe noch einen Rang erstellt "Designer".
Unten im Forum ist doch eine Online box wo man sehen kann wer alles da ist oder da wahr und neben dran steht dann " [ Administrator ] [ Moderator ] [ Super Moderator ] Ich will jetzt noch was dazu machen, es soll noch [ Designer ] dazu gemacht werden. Wie soll ich das machen????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiß nicht ob das der richtige Forum hier ist wenn nicht dann tut es mir wirklich leid das ich es hier schreibe.
Also ich habe ne frage zu phpBB2 plus 1.3. Es gibt ja ganz normale Rangs (Moderator, Administrator, S-Moderator), Ich habe noch einen Rang erstellt "Designer".
Unten im Forum ist doch eine Online box wo man sehen kann wer alles da ist oder da wahr und neben dran steht dann " [ Administrator ] [ Moderator ] [ Super Moderator ] Ich will jetzt noch was dazu machen, es soll noch [ Designer ] dazu gemacht werden. Wie soll ich das machen????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
- Mitglied
Nichtsdestotrotz bieten wir hier keinen Support für phpBB Plus. Du wirst wohl warten müssen. 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
- itst
- Ehrenadmin
2. Falsches Forum.
3. Topic-Bumping.
4. phpBB Plus Support gibt es auf phpbb2.de.
Zu Deinem Problem: http://www.phpbb.de/topic33948.html
-- verschoben nach Modifikationen --
2. Falsches Forum.
3. Topic-Bumping.
4. phpBB Plus Support gibt es auf phpbb2.de.
Zu Deinem Problem: http://www.phpbb.de/topic33948.html
-- verschoben nach Modifikationen --
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

-
- Mitglied
Ich kann mich da nur wiederholen... du bist hier falsch 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de