Intro + Portal 1.50 mit Style Classic
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intro + Portal 1.50 mit Style Classic
Hallo,
ich möchte den Classic Style ( http://classic.phpbbdemo.com ) mit dem Intro + Portal 1.50 verwenden und bin mir nicht sicher wo ich die Änderungen in die overall_header.tpl
einbauen soll da die anders aufgebaut ist als die overall_header.tpl von SubSilver.
Hat das schon einer gemacht und hat einen Tipp für mich?
Gruß Holger
ps: gleiches Problem mit dem mycalendar_mod
ich möchte den Classic Style ( http://classic.phpbbdemo.com ) mit dem Intro + Portal 1.50 verwenden und bin mir nicht sicher wo ich die Änderungen in die overall_header.tpl
einbauen soll da die anders aufgebaut ist als die overall_header.tpl von SubSilver.
Hat das schon einer gemacht und hat einen Tipp für mich?
Gruß Holger
ps: gleiches Problem mit dem mycalendar_mod
- Firestarter
- Mitglied
[quote="Firestarter"]Das Portal von AWSW übernimmt automatisch alle Hintergrund- und Schriftfarben von Style .
Folglich musst du da eigentlich sich umstellen.[/quote]
Hallo,
in der overal_header.tpl werden doch die Links Intro|Portal|Index eingefügt.
Das muss für jeden Style gemacht werden, so die Anleitung oder bin ich da falsch?
Ich werde mal Textfiles erstellen und auf den Server legen, dann sieht man den Unterschied.
Schöne Feiertage noch
Holger
Folglich musst du da eigentlich sich umstellen.[/quote]
Hallo,
in der overal_header.tpl werden doch die Links Intro|Portal|Index eingefügt.
Das muss für jeden Style gemacht werden, so die Anleitung oder bin ich da falsch?
Ich werde mal Textfiles erstellen und auf den Server legen, dann sieht man den Unterschied.
Schöne Feiertage noch
Holger
Hallo,
dazu musst Du Dir den Aufbau der dort verwendeten overall_header.tpl ansehen und entsprechend anpassen...
Poste doch mal Deine verwendete overall_header.tpl als Textdatei (.txt) als LINK - vielleicht kann Dir dann jemand weiter helfen
dazu musst Du Dir den Aufbau der dort verwendeten overall_header.tpl ansehen und entsprechend anpassen...
Poste doch mal Deine verwendete overall_header.tpl als Textdatei (.txt) als LINK - vielleicht kann Dir dann jemand weiter helfen
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
hab genau das selbe problem
waere wirklich toll, wenn mir da jemand helfen koennte
bekommst glatt ein ehrenlink auf meiner seite.
http://www.erotik-webmaster-forum.com/o ... header.txt
andy
bekommst glatt ein ehrenlink auf meiner seite.
http://www.erotik-webmaster-forum.com/o ... header.txt
andy
Hi bbnetch ...
hast du das Template schon hochgeladen ?
An welchen Stellen des Templates passt es denn nicht ?
Markus
hast du das Template schon hochgeladen ?
An welchen Stellen des Templates passt es denn nicht ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
welches templat ?
nun habe leider keine ahnung. beschaeftige mich anderweitig im internet.
hab es geschaft das ding einigermasen zum laufen gebracht, aber ist alles neu fuer mich.
ich hab alles aus dem archiv hochgeladen. wenn ich nun den style im admin aktiviere, sehe ich beim portal nur den kopf.
kann dir gerne zugang geben, mein icq 219157787 sonst geb ich dir die mail
danke andy
hab es geschaft das ding einigermasen zum laufen gebracht, aber ist alles neu fuer mich.
ich hab alles aus dem archiv hochgeladen. wenn ich nun den style im admin aktiviere, sehe ich beim portal nur den kopf.
kann dir gerne zugang geben, mein icq 219157787 sonst geb ich dir die mail
danke andy
Hi ...
hab kein ICQ
Kommt da keine Fehlermeldung ?
So wie es sich anhört fehlt da die portal_body.tpl im tpl-verzeichnis des neuen Style ....
Was hattest du denn zuerst installiert ? Portal oder neuen Style ?
Markus
hab kein ICQ

Kommt da keine Fehlermeldung ?
So wie es sich anhört fehlt da die portal_body.tpl im tpl-verzeichnis des neuen Style ....
Was hattest du denn zuerst installiert ? Portal oder neuen Style ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
zuerst das portal
versuchte den easy mod zum laufen zu bringen, das gieng auch, aber er arbeitete nicht richtig.
dann hatt mir ein kolege das von hand gemacht. leider ist er nun in den ferien.
dann hatt mir ein kolege das von hand gemacht. leider ist er nun in den ferien.
Hi ...
Tja wie kann ich dir nun helfen ?
Schick doch mal den Link zum Forum ....
Kannst du denn mittel FTP-Tool auf den Server zugreifen ?
Markus
Tja wie kann ich dir nun helfen ?
Schick doch mal den Link zum Forum ....
Kannst du denn mittel FTP-Tool auf den Server zugreifen ?
Markus