attachmod o.a.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
danbanG
Mitglied

attachmod o.a.

Beitrag von danbanG »

hey zusammen ...

ich hab mir hier viele viele post zum thema "BILD upload" durchgelesen ... und bin somit natürlich zum attachmod gekommen.

diesen mod hab ich in eine phpbb208 versucht zu "installieren" ... ich weiss nicht obs an mir oder an der 208ter version (in der readme von attachmod steht ja 206 support) liegt, aber das ding läuft nicht ... kein problem ich würdes nochmal versuchen ...

aber in der zwischenzeit hab ich von fertigen phpbb foren mit (z.B.) bereits installiertem attachmod usw. gelesen. oder von anderen einfacheren mods zum bildulpoad

... nun meine FRAGE: was ist das einfachste? ... ich brauche nicht viel ... standard phpbb board mit bildupload?

soll ich beim attchmod bleiben und ihn selber insta. oder gibt es andere einfachere möglichkeiten?

vielen dank im voraus ...
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Also ich kann jedem nur empfehlen selber zu modden.
Dadurch lernt man das phpBB etwas kennen und kann sich besser helfen, wenn es irgendwo zwickt.

Schilder einfach mal deine Probleme mit der MOD. Ich hab die auch in nem 2.0.8a laufen...
danbanG
Mitglied

Beitrag von danbanG »

also probleme direkt hab ich noch nicht damit ... es hat beim ersten mal einfach nicht funktioniert ... ich werde es dann erstmal noch einmal versuchen.

es ging mir lediglich um die zeitliche komponente. phpbb standard+attach mehr brauch ich wohl nicht. ich wollte mein hauptaugenmerk dann eher im anpasse der templates aufbringen.

erstmal vielen dank ... ich schmeisse mich dann wieder an die arbeit, aber wenn sonst noch ein tip deiner/eurerseits aufkommt immer her damit ;)
danbanG
Mitglied

Beitrag von danbanG »

[ externes Bild ]

so würde der ordner aufbau ausschauen?

ich hab jetzt phpbb206 und Attachmod239 ineinanderkopiert ... contrib und install sind doppelt, weil ich beide vom Attachment Mod nochmal zusätzlich reinkopiert hab (--instal/--contrib ist vo phpbb board)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Jetzt nochmal langsam, für den kleinen Henne...

Wie baust du die denn ein? Folgst du der Installationsanleitung oder nimmst du die vorgefertigten Dateien?
Durch das rumkopieren steig ich bei dir grad nicht so durch sorry.

Aber schonmal vorweg: Du kannst nicht einfach die vorgefertigten Dateien vom 2.0.6 für in das 2.0.8 kopieren.
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

Schon mal mit EasyMod versucht!?
Sollte prächtig damit funktionieren!
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Hi,

bei mir funzt attach-mod mit emi auch nicht. der schnallts einfach net zu installieren.

MfG

dEv!L
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Vielleicht klappt das mit der Anleitung und 2.0.8 nicht mehr...
Dann muss man eben Hand anlegen...
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Diese Version funzt auch mit EM: www.retriever-hilfe.de/downloads/attach_mod.zip
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
danbanG
Mitglied

...

Beitrag von danbanG »

okay wunderbar ... habs hinbekommen =) besten dank nochmal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“