wowAlliance banner
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wowAlliance banner
Zuletzt geändert von delicee am 04.05.2004 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hi delicee ...
Das wird schwer
um nicht zu sagen ganz schwer 
Hast du die Bilddatei mit den verschiedenen Ebenen ... dann ist das kein Problem .... ansonsten bleibt nur Pixel-für-Pixel Fummelei ....
(Nein ein jpg, gif oder png hat keine Ebenen
)
Markus
Das wird schwer

Hast du die Bilddatei mit den verschiedenen Ebenen ... dann ist das kein Problem .... ansonsten bleibt nur Pixel-für-Pixel Fummelei ....
(Nein ein jpg, gif oder png hat keine Ebenen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
bei wowHorde haben die ( http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 70#1064870 ) geschafft , habe dort auch geschrieben , mal sehen vielleicht schafen die das auch
aber troztdem danke markus
aber troztdem danke markus
Hi ...
na da kann ich nur viel Spaß wünschen .... das ist keine lustige Arbeit
Markus
na da kann ich nur viel Spaß wünschen .... das ist keine lustige Arbeit

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
So hier:
Ich hoffe es passt so!!!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
EDIT: Sorry aber ich hab jetzt nicht die Schrift die ham aber naja.
EDIT: So hab Die schrift also bitte poste hier wenns des brauchst!
rock on
Broken
Ich hoffe es passt so!!!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
EDIT: Sorry aber ich hab jetzt nicht die Schrift die ham aber naja.
EDIT: So hab Die schrift also bitte poste hier wenns des brauchst!
rock on
Broken
Lust auf Sneak im Kino dann besucht mich daoch mal: http://www.sp-club-la.de
Alle haben Indanet nur die Inda net.
Hi ...
saubere Arbeit .... Kompliment
Markus
saubere Arbeit .... Kompliment

Markus
Hi....
Danke
Ich finds halt bloß ned nett das mann sich ned mal bedanken kann ich hätte auch ein Wasserzeichen hinmachen können!!
Naja die Welt ist undankbar!! Aber das leben geht weiter!!
MfG
Broken
Danke
Ich finds halt bloß ned nett das mann sich ned mal bedanken kann ich hätte auch ein Wasserzeichen hinmachen können!!
Naja die Welt ist undankbar!! Aber das leben geht weiter!!
MfG
Broken
@BrokenTop ....
und mit welchem Programm hast du es hingebogen
Photoshop ?
Markus
und mit welchem Programm hast du es hingebogen

Photoshop ?
Markus
Natürlich der gute alte PS!! Der rockt das haus!! Ok das war jetzt auf 5 Minuten. Mit ein bisschen mehr Zeit wäre es noch besser geworden!
EDIT: OK ein Danke hätte gereicht.
L.G.
Broken
EDIT: OK ein Danke hätte gereicht.

L.G.
Broken