Button Administrations-Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Button Administrations-Bereich
hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!
habe die schriftfarbe auf weiß in meinem Board gesetzt habe auch soweit in den templates alles ändern können nur im Abmin bereich sind die buttons noch weiß und man kann daher nicht sehen was da drauf steht!
Bitte um hilfe!
verwende nicht subsilver.css sondern änder die sachen im template!
MFG
Tarmspiky
habe die schriftfarbe auf weiß in meinem Board gesetzt habe auch soweit in den templates alles ändern können nur im Abmin bereich sind die buttons noch weiß und man kann daher nicht sehen was da drauf steht!
Bitte um hilfe!
verwende nicht subsilver.css sondern änder die sachen im template!
MFG
Tarmspiky
Hi ...
hier steht wie du die ganzen Buttons und Eingabefelder ändern kannst
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=296157#296157
Markus
hier steht wie du die ganzen Buttons und Eingabefelder ändern kannst

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=296157#296157
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
du hast also die ganzen Änderungen in der overall_header.tpl durchgeführt (für die Buttons) ?
Dann kopiere die Angaben für die ganzen Buttons noch in die
simple_header.tpl ... dann sollte es klappen
Markus
du hast also die ganzen Änderungen in der overall_header.tpl durchgeführt (für die Buttons) ?
Dann kopiere die Angaben für die ganzen Buttons noch in die
simple_header.tpl ... dann sollte es klappen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi,
wieso egal, da müssten ja schon welche drin stehen und die einfach überschreiben ....
alt ... raus
neu .... rein
Da sind vermutlich noch die ursprünglichen von subSilver drin
Markus
wieso egal, da müssten ja schon welche drin stehen und die einfach überschreiben ....
alt ... raus
neu .... rein
Da sind vermutlich noch die ursprünglichen von subSilver drin

Markus
Hi
hast du mal einen Link zu deinem Board ?
Markus
hast du mal einen Link zu deinem Board ?
Markus
jep aber du kommst ja net in den admin bereich rein im board selbst funzen ja die buttons
www.braunsfeld-koeln.de
www.braunsfeld-koeln.de
Hi ...
was glaubst du wo ich überall hinkomme
war nur ein Scherz .... will mir nur mal ein Bild machen ...
Markus
was glaubst du wo ich überall hinkomme

war nur ein Scherz .... will mir nur mal ein Bild machen ...

Markus