Neue Felder für die Registierieungsseite???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
--=headshot=--
Mitglied

Neue Felder für die Registierieungsseite???

Beitrag von --=headshot=-- »

Hallo liebe Boarduser

Ich habe nen Problem ich möchte in mein PHPBB Forum auf der Registrierungseite eine neues Feld hinzufügen und zwar die neuen user sollen in das feld eine nummer eingeben die dann mit der NEW USER ACCOUNT email an den Admin geschickt wird!!

oder am liebsten mit einer SQL datenbank abgelichen wird!! Wenn es die nummer in der Datenbak gibt wird er user registriert wenn sie falsch ist dann nicht !!

wäre super wenn ihr mir helfen könntet
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
--=headshot=--
Mitglied

Beitrag von --=headshot=-- »

Ich brauche kein bild mit dem codes. Die codes die ich vergeben will sollen mittels datenbank oder email (persönlich) kontroliert werden wenn der user den code richtig eingeben hab dann ist die registrierung für das forum erfolgreich.

dank für die schnelle antwort

PS: mit dem erklären hab ichs nicht so sorry wenn das sich nen bischen umständlich anhört!! ;-)

aso damit ich bestimmt rechte den user zuweisen kann
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“