Foren Admins + Pointsmod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Moonspell
Mitglied

Foren Admins + Pointsmod Problem

Beitrag von Moonspell »

Ich suche eine Mod mit den man Usern nur in bestimmten Foren bestimmte Adminrechte geben kann.
Ist sowas möglich?
Oder gibt es sowas?
Zuletzt geändert von Moonspell am 30.04.2004 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Was ist denn der Vorteil von Adminrechten in einem bestimmten Forum?
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

im Forum bestimmte Admin Rechte? Wie meinst du das?

Es gibt einen Junior Admin Mod. Hier kannst du einen bestimmten User bestimmte Rechte zuweisen.

Andererseits gibt es Moderatoren die in einem bestimmtem "Forum" bestimmte Rechte hat. z.B. löschen von Nachrichten, verschieben, ...

Was meinst du genau. Adminrechte auf dem ganzen Board oder eine Art Moderator?
cu SantaZ
Moonspell
Mitglied

Beitrag von Moonspell »

Also ich meine das so:

Jemand hat mich gefragt ob er auch ein Forum auf meiner Site bekommt.
(Habe die Hierarchiv Mod installiert, oder wie die auch heißt ^^")
So und nun möchte ich ihm ein Forum machen indem er aber selbst einzelnde Unterforen erstellen kann und sonst eigendlich nur Moderatorrechte hat.

Pointsmod Problem!!!:
Zueätzlich habe ich das Problem das wenn jemand seinen beitrag editiert trotzdem noch Points bekommt!
Wie geht das weg?
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

Moonspell hat geschrieben:Also ich meine das so:

Jemand hat mich gefragt ob er auch ein Forum auf meiner Site bekommt.
(Habe die Hierarchiv Mod installiert, oder wie die auch heißt ^^")
So und nun möchte ich ihm ein Forum machen indem er aber selbst einzelnde Unterforen erstellen kann und sonst eigendlich nur Moderatorrechte hat.
--> soweit ich weiss existiert sowas nicht aber mal ehrlich wieviele unterforen will der kerl denn von dir? >> gib ihm die die er will und fertig ist der laden, bei änderungen sollte das nicht viel arbeit sein *G* das problem wäre dann nur wenn derjenige seinerseits mods für seine unterforen erstellen will >> dann kommt der jedesmal angewackelt *lol* naja du machst das schon :) SuperMod könnte dir in bezug auf userrechte vergeben von ihm helfen... aber dann isser ja admin um sich selbst zum admin zu machen ... hach ja schwere sache ;)

wegen dem pointsmod >> das solltest wohl beim pointsmod thread posten (2 dinge unter einem thema nich sehr sinnvoll *g*)

der Pete®
Hangman Support:
http://www.coded4u.de/
Moonspell
Mitglied

Beitrag von Moonspell »

Vielen dank, jetzt gehts alles.
Hab halt nur modrechte vergeben
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“