Kalender-Mod gesucht!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BlIzZzArD
Mitglied

Kalender-Mod gesucht!

Beitrag von BlIzZzArD »

Halli Hallo,

ich brauche für mein Forum einen Kalender-Mod... Kann mir einer einen guten empfehlen???

thx a lot

Blizzi
Leo Navis
Mitglied
Beitrag von Leo Navis »

Jo, kenne ich schon, habe aber keine Lust den Link zu suchen (boah bin ich faul)
Suche unter phpbbhacks.com oder auch phpbb2.de oder in den Downloads auf phpbb.de ... :D
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewforum.php?f=29

Ich finde den ganz schick. Demo ist auch gleich auf der Seite zu sehen...

Wofür brauchst du den denn?
Es gibt so verschiedene, dass ne globale Empfehlung immer nicht so ganz treffend ist...
BlIzZzArD
Mitglied

Beitrag von BlIzZzArD »

ich brauch den um halt partys, lans, .... einzutragen

könnt ja mal unter www.alko-holix.de/phpBB2 vorbeischaun ;)
das anfangstemplate is aber scheiße :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“