komisch ? cellpic?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
komisch ? cellpic?
Merkwürdig. Ich habe mir ein paar neue Farbverläufe gebastelt und denen einfach den Namen der alten gegeben und ersetzt. Die alten befinden sich also nicht mehr in der Datei. Bei einem langsamen Seitenaufbau sieht man aber zuerst die alten (blauen) und erst danach die neuen. Cache im Browser habe ich schon geleert. Hmm, jemand ne Ahnung?
wenn Du die alte Farbe (blau) nicht aus deiner CSS Datei löscht wirdste das immer haben bzw und wennde löscht bekommste immer erst nen Weissen Hintergrund dann das cellpicx.gif.
Zuletzt geändert von Elvis am 01.05.2004 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehemaliges Teammitglied