Problem nach Löschung der Benutzerliste

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast
Mitglied

Problem nach Löschung der Benutzerliste

Beitrag von Gast »

Hallo miteinander,
ich habe vor Kurzem die Benutzerliste überschrieben (ja ich weiß: bin ein Idiot). Nun taucht aber das Problem auf, dass das Forum die alten Beiträge nicht einfach unter einem Gastnamen abspeichert, sondern den wieder angemeldeten Besuchern zuweist. Ich möchte zumindest manuell den Namen des Posters ändern, aber bei registrierten Usern ist das nicht möglich.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das mache oder wie ich diesen Unsinn im Board stoppe?

Danke!

G.A.S.T.
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

du könntest die userid von allen posts kleiner dem crashdatum auf irgendne zahl meinetwegen -1 für GAST setzen -> damit sind zwar alle posts von ein und dem selben user > nämlich gast aber nix mehr mit post vom user xyz den eigentlich user zyx gemacht hat....

.... die alten user wieder hinzubekommen dürfte schwer sein > oder hast du im kopf wer was gepostet hat? wenn sich die user alle wieder anmelden sollten > kannst du ihnen ja die jeweilieg id die zum posting gehört geben (MyAdmin ist dein freund)

auf jeden fall hassu großen scheiss gebaut *g* und >> mach ab und an backups dann kannst wenigstens den stand von da wieder herholen und auch von dem guddelmuddel jetz -> mach einbkacup bevor du was änderst!
Hangman Support:
http://www.coded4u.de/
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“