Report Hack mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chuckebrink
Mitglied

Report Hack mod

Beitrag von chuckebrink »

Hi Leute,

ich möchte gerne, dass man bei der Beitrag melden funktion noch einen Grund angeben kann, wieso...etc.

Doch leider sind meine phpBB-Kenntnisse im Code nicht gut genug, um das hinzubekommmen. :( Aber wenn ich vielleicht nur so Ansätze dafür scohn hätte, könnte ich vielleicht weiter arbeiten.

Mir wurde zwar schon gesagt, dass eine neue "In Mache" ist, aber ich müsste dies schnellst möglich fertig haben :( , da das nächste Update Mittwochabend sein soll und ich den Rest schon fertig hab.

Gruß
Christopher
MFG das Chris
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

hi,

saerdnaer hat schon vor fast einem Jahr eine neue Version angekündigt leider ist bisher noch nichts passiert (oder doch?) vermutlich hat er keine Zeit. Ich wollte den Mod sowieso demnächst in eines unserer Foren einbauen, vieleicht werde ich den Mod dementsprechend erweitern und hier eine Anleitung posten.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ich hab schon was gemacht allerdings noch nicht veröffentlicht...

ah
kickaha
Mitglied

Beitrag von kickaha »

saerdnaer hat geschrieben:ich hab schon was gemacht allerdings noch nicht veröffentlicht...

ah
das interessiert mich auch!

könntest du deine lösung hier nich mal veröffenlichen?! - muß nicht perfekt sein...

Kick Aha
Schwabenpfeil!
Mitglied
Beitrag von Schwabenpfeil! »

Hallo,

genau das interessiert mich auch sehr! Die User sollen bei der Meldung einen Grund mit angeben können. In der jetztigen Fom ist es nicht immer klar zu erkennen weshalb ein Beitrag überhaupt gemeldet wurde.

Ich denke es würde schon ausreichen wenn der Grund in der entsp. Benachrichtigungsmail aufgeführt ist. Muss nicht unbedingt auch in der Report-Liste zu finden sein.

Gruß
Schwabenpfeil!
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ihr müsst jetzt nicht ewig danach bitten, sobald ich dazu komme werde ich die neue version veröffentlichen...

ah
KoSSo
Mitglied

Beitrag von KoSSo »

saerdnaer hat geschrieben:sobald ich dazu komme werde ich die neue version veröffentlichen...

ah
Ich will ja nich meckern :D aber das sagst jetzt scho´ seit knapp einem Jahr :-/ Wenn du keine Zeit hast warum gibst dann die weiterentwicklung nich an jemanden ab der Zeit hat?

KoSSo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“