Benutzergruppe => Logout
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzergruppe => Logout
Also, sobald ich auf Benutzergruppen gehe, und dann eine Auswähle und mir die informationen anzeigen lassen will, werde ich ausgeloggt....
URL: http://www.baumschueler.de/forum/index.php
USER: test
PASS: test
was kan ich da machen?
kevin
URL: http://www.baumschueler.de/forum/index.php
USER: test
PASS: test
was kan ich da machen?
kevin
-
Lord_Femto
- Mitglied
ein post reicht doch aus, oder?
Zuletzt geändert von Lord_Femto am 02.05.2004 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lord_Femto
- Mitglied
Hi KevinD,
Ich werde nicht ausgeloggt. Wie der erste Posting zu deiner Frage sagt, solltest du mal deine Cookies löschen.
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Grüße,
Dani
Ich werde nicht ausgeloggt. Wie der erste Posting zu deiner Frage sagt, solltest du mal deine Cookies löschen.
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Hi Kevin ....
was hast du denn in folgenden Felderin im ACP stehen:
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookiedomain:
Cookiename:
Cookiepfad:
Markus
was hast du denn in folgenden Felderin im ACP stehen:
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookiedomain:
Cookiename:
Cookiepfad:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods