Couter vom Forum....

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
ekai
Mitglied

Couter vom Forum....

Beitrag von ekai »

Hallo zusammen!

könnt ihr bitte mal die Seite www.coverupnet.de besuchen und den Counter auf der Startseite testen???
bei einigen Leute zählt Counter auf der Startseite falsch, spricht, dass der Counter den Besucher nicht richtig mit zählt, so dass imma eine bei "0" bei User Online angezeigt wird.

funktioniert der Couter auf der Starteite bei euch richtig??

thx
Klasse 4a CH
Mitglied

Beitrag von Klasse 4a CH »

Bei mir hats 6 User online angezeigt...
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

Klasse Design erstmal.

Nee bei mir wird 2 Online User angezeigt!
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
BeKu
Mitglied
Beitrag von BeKu »

Hi uh sorry habe jetzt garnicht geguckt gehabt das der kai schon das Problem hier gepostet hat.
Also das Problem ist NUR zu beobachten wenn jemand ganz alleine auf der Seite ist.

Gruß
BeKu
SoulReaver1989
Mitglied

du solltest das attribut onClick="this.style etc." in
onFocus="this.stlye etc." ändern

:wink:
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
BeKu
Mitglied
Beitrag von BeKu »

SoulReaver1989 hat geschrieben:du solltest das attribut onClick="this.style etc." in
onFocus="this.stlye etc." ändern

:wink:
Wo genau meinst du? auf einige Elementen ist onFocus nicht gültig bzw. nicht valide, ich schreibe gültigen HTML Code.

EDIT: ich glaub ich weiß was du meinst, auf Inputfelder ist onFocus nach dem HTML Standard "XHTML" ungültig, checkt mal deine Seiten beim W3C :wink:
SoulReaver1989
Mitglied

Ach was... ich meine ja nur, sieht halt scheisse aus wenn man das mit Tab macht.... und onFocus ist sehr wohl GÜLTIG!
Langeweile?
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“