Album Mod Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
exhale
Mitglied
Album Mod Fehler

Beitrag von exhale »

wenn ich per album mod ein bild uploaden will kommt folgender fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: move_uploaded_file(album_mod/upload/4c1494a7cda5c6a2a15bc392ce6c707a.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/exhale/phpBB2/album_upload.php on line 488

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpBcV4Qb' to 'album_mod/upload/4c1494a7cda5c6a2a15bc392ce6c707a.jpg' in /www/htdocs/exhale/phpBB2/album_upload.php on line 488

Warning: getimagesize(album_mod/upload/4c1494a7cda5c6a2a15bc392ce6c707a.jpg) [function.getimagesize]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/exhale/phpBB2/album_upload.php on line 504

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/exhale/phpBB2/album_upload.php:488) in /www/htdocs/exhale/phpBB2/includes/page_header.php on line 518

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/exhale/phpBB2/album_upload.php:488) in /www/htdocs/exhale/phpBB2/includes/page_header.php on line 520

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/exhale/phpBB2/album_upload.php:488) in /www/htdocs/exhale/phpBB2/includes/page_header.php on line 521

kann mir jemand sagen wie cih das beheben kann? würde mich freuen. mfg exhale
wer aufräumt is zu faul zum suchen :)
exhale
Mitglied
Beitrag von exhale »

meldung von eben hab ich schon fixen können. hba den beitrag geedited denn ein neues prob besteht :cookie:
wer aufräumt is zu faul zum suchen :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ist das da oben jetzt die richtige Fehlermeldung ?

Wenn ja ... hast du die CHMOD's gesetzt `

Code: Alles auswählen

#-----[ ACTION ]--------------------------------------
# Create folder: album_mod/upload
# Create folder: album_mod/upload/cache

#
#-----[ ACTION ]--------------------------------------
# Require for Unix-like host (you can use your FTP client to do this)
#
# CHMOD 777 album_mod/upload
# CHMOD 777 album_mod/upload/cache
Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“