Moderatorenstatus nicht verfügbar, wäre dringend!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Moderatorenstatus nicht verfügbar, wäre dringend!
Moin,
also ich habe mein Forum mit dem Categorie Hierarchy Mod versehen. Nun wollte ich Mods in den jeweiligen Foren einrichten. Dazu habe ich die Foren auf PRIVAT gesetzt und nun???:
[ externes Bild ]
Ich kann nichts einstellen. Woran kann es liegen? Gibt es vielleicht einen MOD der extra Moderatoren einrichten kann? Es wäre sehr dringend!
Danke im Voraus
also ich habe mein Forum mit dem Categorie Hierarchy Mod versehen. Nun wollte ich Mods in den jeweiligen Foren einrichten. Dazu habe ich die Foren auf PRIVAT gesetzt und nun???:
[ externes Bild ]
Ich kann nichts einstellen. Woran kann es liegen? Gibt es vielleicht einen MOD der extra Moderatoren einrichten kann? Es wäre sehr dringend!
Danke im Voraus
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Im Zweifel solltest du dich direkt an den Autor wenden. Der Categorie Hierarchy Mod ist relativ komplex und auch an der ein oder anderen Stelle etwas buggy. Evtl. hilft es auch, die Dateien nochmals Schritt für Schritt neu einzubauen bzw. zu schauen, ob es ein fertiges Paket vom Autor gibt.MicroDevice hat geschrieben:es ist schon niedlich, dass hier keiner weiterhelfen kann!
Bei der Vielzahl von Mods ist es für uns immer recht schwierig, bei jedem Mod jedes Detail genau zu kennen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
- Mitglied