Box im Template

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fernandel
Mitglied

Box im Template

Beitrag von fernandel »

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine Uhr (java) in mein Template eingebaut.
Die Uhr ist nur in meinem Template. Die Dateien für die Uhr sind auch in meinem Rootverzeichnis. Jetzt habe ich eine Frage dazu:
und zwar will ich mir eine Box (wegen der Anpassung an das Aussehen von meinem Forum) für einen anderen Java Effekt einbauen. Kann ich das nur in mein Template (wie die Uhr) einbauen? Ich will dies ja nicht weiter abschalten / nutzen, nur dafür.

Hier geht es zum Portal Ich will das über der Uhr einbauen.
Mit freundlichen Grüßen & Gottes Segen
André Uhlig
http://www.christus-online.de.tf/forum
fernandel
Mitglied

Re: Box im Template

Beitrag von fernandel »

fernandel hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine Uhr (java) in mein Template eingebaut.
Die Uhr ist nur in meinem Template. Die Dateien für die Uhr sind auch in meinem Rootverzeichnis. Jetzt habe ich eine Frage dazu:
und zwar will ich mir eine Box (wegen der Anpassung an das Aussehen von meinem Forum) für einen anderen Java Effekt einbauen. Kann ich das nur in mein Template (wie die Uhr) einbauen? Ich will dies ja nicht weiter abschalten / nutzen, nur dafür.

Hier geht es zum Portal Ich will das über der Uhr einbauen.
Jetzt habe ich es geschaft. Allein - Danke für die Hilfe ... :-? :roll:
André Uhlig
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

du hast es zwar schon geschafft, aber die antwort ist ja... :)

a pro pos: selbst mit dsl lädt dein portal sehr langsam wegen der uhr, denn, zumindest bei mir, zuerst muss das java-programm gestartet werden, bevor die uhr überhaupt geladen wird... solltest dir evtl. überlegen, ob das wirklich notwendig ist, besonders wegen den 56k-usern... :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
fernandel
Mitglied

Beitrag von fernandel »

Wenn es ein gibt, die genau so schön aussieht würde ich tauchen, aber die die es für das Forum gibt "ohne Worte ..." Ich hatte sie schon.
André Uhlig
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“