Mitgliederliste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Desaster003
Mitglied

Mitgliederliste

Beitrag von Desaster003 »

Hi zusammen,

gibt es eigentlich irgednwo ne Liste wo ich alle angemeldeten Benutzer finden kann?
Und dann wollt ich nach nem Mod fragen der alle registrierten User unten in der Leiste "Wer ist online" anzeigt. das habe ich mal in nem forum gesehn und das hat mir so gut gefallen ;)

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

gibt es eigentlich irgednwo ne Liste wo ich alle angemeldeten Benutzer finden kann?

Schon mal auf "Mitgliederliste" geklickt ?
Und dann wollt ich nach nem Mod fragen der alle registrierten User unten in der Leiste "Wer ist online" anzeigt. das habe ich mal in nem forum gesehn und das hat mir so gut gefallen
Das ist doch genau so integriert wie das Obige?!?!?!?!

Oder ich hab deine Fragen komplett falsch verstanden?
cu SantaZ
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Mit dieser Liste kannst du dir alle User anzeigen lassen ...

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=117359

Hab ich das richtig verstanden ... alle User in die Box "Wer ist Online" .... Was machst du wenn du 100 User hast ?

Markus
Both

Beitrag von Both »

Das ist alles im Standart beibehalten. Du musst nichts ändern, um
das gewünschte Ziel zu erhalten :wink:
Desaster003
Mitglied

Timmy hat geschrieben:Das ist alles im Standart beibehalten. Du musst nichts ändern, um
geh mal bitte auf www.rg-forum.de.vu da unten siehst du dann ne liste von allen registrierten benutzern. Wie kann ich das bei mir auch so machen?
Desaster003
Mitglied

Timmy hat geschrieben:Das ist alles im Standart beibehalten. Du musst nichts ändern, um
geh mal bitte auf www.rg-forum.de.vu da unten siehst du dann ne liste von allen registrierten benutzern. Wie kann ich das bei mir auch so machen?
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

Das ist Standart !!!

Ausser du nutzt ein Template wo dieses gestrichen wurde. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ausserdem sind das nicht alle die Registriert sind. Sondern nur die die gerade im Board aktiv unterwegs sind.
Zuletzt geändert von SantaZ am 03.05.2004 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
cu SantaZ
Both

Beitrag von Both »

Users of the Day, nennt sich der Mod. :D :wink:
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

Desaster003 hat geschrieben:

Wenn du das meinst, dann wurde es leider ein bisschen komisch beschrieben.

Aber ich denke hier wurde vielleicht etwas verwechselt
cu SantaZ
Both

Beitrag von Both »

Hab ich auch nicht sofort verstanden... :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“