über den "Admin Account Actions" mod kann ich sehen welche user sich noch nicht selbst freigeschaltet haben. jetzt ist mir aufgefallen das einige user ein www vor ihrer emailadresse haben. also zb. www.beispiel@gmx.de. die adressen sind normal sicher ohne www richtig. (betrifft ca. 15-20 von 200 nicht freigeschalteten usern)
jetzt frag ich mich ob es hier irgendwo ein problem gibt oder ob die user einfach ihre emailadresse falsch eingegeben haben?!
www vor der emailadresse
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi Timo111,
Nein, die User geben ihre E-Mailadresse falsch ein, das Forum verändert nicht die E-Mails auf diese Weise. So war es bei mir noch nie, wäre wahrscheinlich bei dir der absolute Ausnahmefall.
Weise am besten deine User darauf hin in einer Ankündigung.
Grüße,
Dani
Nein, die User geben ihre E-Mailadresse falsch ein, das Forum verändert nicht die E-Mails auf diese Weise. So war es bei mir noch nie, wäre wahrscheinlich bei dir der absolute Ausnahmefall.
Weise am besten deine User darauf hin in einer Ankündigung.
Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
bei meinen freigeschalteten usern (über 3500) ist kein einziger dabei der ein www. vor der adresse hat. bei den nicht-freigeschalteten sind es 17!
hab auch ehrlich gesagt noch nie jemand gesehen der ein www. vor seiner email-adrese hat.
und eine adresse wie zb www.max.mustermann@gmx.de sollte normalerweise sicher max.mustermann@gmx.de heissen
hab auch ehrlich gesagt noch nie jemand gesehen der ein www. vor seiner email-adrese hat.
und eine adresse wie zb www.max.mustermann@gmx.de sollte normalerweise sicher max.mustermann@gmx.de heissen
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied