[2.0.x] Smilies im Iframe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi!
Die Smileyauswahl bei Signatur bearbeiten sollte auch noch geändert werden!
MfG
[edit]Benutze phpBBplus[/edit]
[edit2]bzw. es handelt sich um den Mod "Profile Control Panel 2"[/edit2]
Die Smileyauswahl bei Signatur bearbeiten sollte auch noch geändert werden!
MfG
[edit]Benutze phpBBplus[/edit]
[edit2]bzw. es handelt sich um den Mod "Profile Control Panel 2"[/edit2]
Zuletzt geändert von ---Bernhard--- am 03.05.2004 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Tut mir leid, wusste ich nicht. Sollte doch aber unbedeutend sein. Schließlich handelt es sich um den Mod! Ich wollte mit phpBBplus nur ausdrücken, dass noch andere Mods inst. sind (--> z.B. Kurzantwort). In meinem Fall handelt es sich um den Mod "Profile Control Panel 2" ( http://phpbb.de/topic29281.html ).Leo Navis hat geschrieben:Kein Support bei phpbb.de, nur bei phpbb2.de.[edit]Benutze phpBBplus[/edit]
MfG
Zuletzt geändert von ---Bernhard--- am 03.05.2004 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hat denn immer noch keiner eine Lösung dazu gefunden? Ich benutze übrigens nicht Firefox, sondern Internet-Explorer, also liegts auch nicht am Browser...Meikel hat geschrieben:Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Smile Inframe. jedesmal wenn ich eine Smilie Anklicken reagiert er nicht bzw. der Code wird nicht angezeigt im Text Feld, ziehe ich den Smilie ins Text Feld bekomme ich folgende Meldung: javascript:emoticon(':razz:')
javascript:emoticon(':razz:')
ich habe in diesem beitrag die Smilies Deaktiviert, wenn diese Aktiviert sind steht immer noch javascript:emoticon(' da.
woran liegt es?
-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von StarTrekMarc am 22.12.2004 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Good-Stuff
- Mitglied
- Mitglied